Stadtwettbewerbe 2017 in Nöpke

Am Sonntag, 14. Mai 2017 startete die Jugendfeuerwehr der Ortsfeuerwehr Neustadt bei den Stadtwettbewerben in Nöpke. Mit zwei Gruppen erhofften wir uns gute Chancen auf ein Weiterkommen zu den Regionswettkämpfen in diesem Jahr. Allerdings konnte keine der beiden Gruppen sich für die weiterführenden Wettbewerbe in Langenhagen am darauffolgenden Wochenende qualifizieren.


wettbewerbe der jugendfeuerwehren in noepke 2017 48 20170514 1445540022

 

 

 

 

 

 

Unsere Jugendfeuerwehr belegte die 12. und 14. Plätze von insgesamt 19 Mannschaften. Bedingt durch einige kleinere Patzer in beiden Wettbewerbsteilen, stand uns Fortuna nicht zur Seite. Trotz guten Vorbereitungen hatten wir uns mehr erhofft. Aber nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.

 

 

Wo findet Ihr uns