Das Jahr 2021 mit Zuwachs

01 20210813 containerDas Jahr 2021 war den Jugendlichen der JF-Neustadt nicht langweilig. Wir können trotz der langen Pause, aufgrund der Corona-Pandemie, einen Mitgliederzuwachs von 20 Prozent verzeichnen. Im Mai dieses Jahrs fand der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Nienburger Straße 50A statt. Es galt schnell, das Feuerwehrzentrum zu erobern und alle Räumlichkeiten kennenzulernen. Mit diversen Veranstaltungen rund um das Feuerwehrzentrum lernten sich die Jugendlichen besser kennen. Wir traten als eine von 17 Gruppen im Stadtwettbewerb an und erreichten den zehnten Platz. In diesem Jahr wurde unser Container von der Firma Temps äußerlich vollständig umgestaltet. Der Container dient als Aufbewahrungsort für Outdoor-Utensilien der Jugendfeuerwehr. Sowohl von außen als auch von innen wurde er vollständig überholt und sogar mit Schriftzügen und unserem Logo versehen. Wir sind sehr dankbar für diese großartige Unterstützung!

Rundum war es ein ereignisreiches und spaßiges Jahr mit vielen Diensten zur Teambildung in Verbindung mit Feuerwehrtechnischen Aspekten. Uns war also nie langweilig! Nun hoffen wir, alle gesund durch die Pandemie zu kommen und möglichst schnell wieder zusammen zu kommen.

Wo findet Ihr uns