Unser Container im neuen Glanz

02 20210813 containerMit neuer Farbe beeindruckt der in die Jahre gekommene Container der Jugendfeuerwehr nun. Das Logo der Jugendfeuerwehr ist durch die Größe von weiten zu sehen und erkennbar.
Zusammen mit dem Malerfachbetrieb Temps haben Schüler der KGS Neustadt als Projekt im Praktikum den Container von außen von Grund auf aufgearbeitet. Der in die Jahre gekommene Untergrund wurde aufgearbeitet, Beulen mit Spachtelmasse gefüllt und glattgeschliffen und final neue Farbe aufgebracht. Im Ausbildungszentrum wurden sie vom Technischen Leiter Andreas Hunsicker angeleitet. Selbst hat er das Logo mit dem Löwen auf den anthrazitfarbigen Untergrund gezeichnet.

Der Container wird wieder als Lagerraum für das Material für Wettkämpfe genutzt. Nachdem der Innenausbau durch die Jugendfeuerwehr abgeschlossen ist. Alle nötigen Arbeiten und Materialen konnten durch durch Spenden und Unterstützung als kommunalen Mitteln finanziert werden. Wir sagen vielen Dank dafür! 

Mehr Bilder in der Galerie

Wo findet Ihr uns