Spaß im BadeLand in Wolfsburg

20200208 badelandAbwechslung im wöchentlichen Dienstalltag in der Jugendfeuerwehr konnten wir im Februar genießen. An zweiten Samstag im Februar ging es in der Badeland nach Wolfsburg.

Morgens um 8 Uhr starteten wir mit drei Fahrzeugen auf der Autobahn in Richtung Osten. Nach rund zwei Stunden sicherer und ruhiger Fahrt vertraten wir uns die Beine. Dann ging es bereits in das Badeland und erkundeten die großzügige Anlage zusammen mit unseren Betreuern. Den Spaß unterbrach nur das Mittagessen im Restaurant. Im Anschluss ging es dann weiter mit dem Badevergnügen im Wellenbecken, in der Röhrenrutsche oder mit der Reifenrutsche.
Gegen halb sieben ging es dann zurück in die Heimat und mit Erinnerungen an einen schönen abwechslungsreichen Tag. Ebenfalls möchten wir uns für den MTW der Nachbarfeuerwehr aus Poggenhagen bedanken.

Wo findet Ihr uns