Endlich wieder Dienst - ...mit neuen Mitgliedern?

erster dienst im jahr 2021 1 20210627 1912941094Nachdem das gesamte Jahr kein Dienst unserer Jugendfeuerwehr stattfinden konnten, waren zum ersten richtigen Dienst auch viele interessierte Jugendliche dabei. Für uns sehr erfreulich, dass neben der Neugier am neuen Feuerwehrzentrum in Neustadt am Rübenberge viele kamen. Alle sind bereits jetzt Feuer und Flamme.

Allerdings haben unsere Betreuer sich auch viele Dinge einfallen lassen.

Nach dem Erkunden der verschiedenen Bereiche des weitläufigen Gebäudes ging es auf den Innenhof. Dort durften wir endlich wieder die Fahrzeuge erkunden und das technische Wissen auffrischen. Hoffentlich wird es so weitergehen und wir sehen uns alle jeden Freitag wieder.

Einige Bilder vom Dienst befinden sich in der Gallerie

Wo findet Ihr uns